Bildergalerie: Kidical Mass 2021

Die folgenden Bilder wurden uns von Rainer Borst zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Willst Du über unsere neuen Beiträge informiert werden?

Abonniere unseren Newsletter!

Der Newsletter wid 15tägig verschickt und kann wieder deaktiviert werden (Link im Newsletter).
Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

2 thoughts on “Bildergalerie: Kidical Mass 2021

  1. Lieber Martin Glora und andere Unterstützer. Danke für die großartige Organisation der Fahrrad-Demo unter erschwerten Bedingungen. Mit dem Wetter habt ihr es so toll hinbekommen. Auf der Tour habe ich mal wieder gemerkt, wie schön es auf den Härten ist und wie befriedigend es ist, mit anderne Menschen zusammenzusein, auch auf einer Radtour. Der Abschluß bei der Wankheimer Hütte war ein sehr schönes Familienfest. Unter den Fotos sind richtig kleine Schätze, z.B. die große Bauhofabsperrung und die vierer Bande in der letzten Reihe. Gudrun

  2. Pingback: Härtenliste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert