Stadtradeln Kusterdingen vom 26. Juni bis zum 16.Juli! Macht mit in Namen unserer Agendagruppe!

Die Gemeinde Kusterdingen nimmt auch in diesem Jahr an der Aktion “Stadtradeln” teil ruft dazu auf, möglichst viele Wege klimafreundlich mit dem Rad zu erledigen und dabei Kilometer für euer Team, eure Kommune und mehr Radförderung zu sammeln.

Als Sprecher der Agendagruppe “Klimaschutz Härten” möchte ich alle Intessierten und Engagierten herzlich einladen, an dieser bundesweiten Aktion teilzunehmen. Ich habe eine Gruppe “Klimaschutz-Härten Agendagruppe” angelegt und würde gerne möglichst viele Radkilometer unter diesem Namen sammeln. Ihr könnt euch aber auch gerne einer der anderen Guppen in Kusterdingen anschließen.

Wie könnt Ihr teilnehmen:

  • Registrieren über: https://www.stadtradeln.de/home
    1. Registriert Euch als Teilmehmer
    2. Meldet Euch an unter der Gemeinde “Kusterdingen” und der Gruppe “Klimaschutz-Härten Agendagruppe” (bzw, einer anderen Guppe Eurer Wahl)
  • Meldet Euch über die Webseite https://login.stadtradeln.de und melde eure gefahrenen Kilometer oder installiert für eine komfortablere Nutzung die Stadtradeln-App https://www.stadtradeln.de/app auf eurem Mobiltelefon.
    • Die Kilometer – auch der von Tagen in der Vergangenheit – könnt Ihr noch bis zum Ende der Aktion eintragen.

Ich freue mich über eine rege Beteiligung und viele Radkilomter im Namen der Agendagruppe.

Josef Göppert, Sprecher der Agendagruppe

close

Willst Du über unsere neuen Beiträge informiert werden?

Abonniere unseren Newsletter!

Der Newsletter wid 15tägig verschickt und kann wieder deaktiviert werden (Link im Newsletter).
Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert