Cockpit des Lastenrads. Nach 7 Monaten sind schon 3400km auf dem Tacho.

Nachfrage nach Wanki hoch!

Wow, im Februar wurde bereits der zweite Service für Wanki fällig, d.h. wir haben einen schönen Ausflug nach Nehren in die Radkutsche gemacht, um es überprüfen zu lassen. Die Mitarbeiter dort waren auch alle begeistert: Wanki hat in den ersten sieben Monaten über 3400km zurückgelegt! Demzufolge ist jetzt hinten auch schon der dritte Satz Bremsbeläge verbaut, und die Scheibe ist sicher dieses Jahr noch dran…

Wenn man ein bisschen rechnet, ergibt sich eine durchschnittliche Nutzung von 15km pro Tag, allerdings dann auch an Heilig Abend, Silvester, etc. Diese Zahl hat uns alle im Orga-Team überrascht! Dennoch ist Wanki noch nicht zu 100% ausgebucht. Wir freuen uns daher über zusätzliche Interessent*innen, und sollte Wanki mal wirklich in Dauernutzung sein, ist ein weiteres Lastenrad auf den Härten die logische Konsequenz.

An dieser Stelle mein Dank vom Orga-Team an alle Nutzer*innen. Ohne Euch ist solch ein Projekt sinnlos und Ihr passt alle so gut auf Wanki auf, das macht Echt Laune und Lust auf mehr!

Willst Du über unsere neuen Beiträge informiert werden?

Abonniere unseren Newsletter!

Der Newsletter wid 15tägig verschickt und kann wieder deaktiviert werden (Link im Newsletter).
Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

One thought on “Nachfrage nach Wanki hoch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert