Tempo 30 für Kusterdingen, noch bis zum 12. Oktober unterschreiben

Tempo 30 für Kusterdingen – deutlich mehr Sicherheit, weniger Lärm und bessere Luft.

Diese Petition richtet sich an alle Anwohner von Kusterdingen, inklusive der Personen, die sich dort regelmäßig für eine längere Zeit aufhalten:

https://www.openpetition.de/petition/online/tempo-30-fuer-kusterdingen-deutlich-mehr-sicherheit-weniger-laerm-und-bessere-luft

Willst Du über unsere neuen Beiträge informiert werden?

Abonniere unseren Newsletter!

Der Newsletter wid 15tägig verschickt und kann wieder deaktiviert werden (Link im Newsletter).
Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

4 thoughts on “Tempo 30 für Kusterdingen, noch bis zum 12. Oktober unterschreiben

  1. Hallo Josef, das ist richtig. Am 14.12.24 hatte der Gemeinderat und die Ortschaftsräte für Tempo 30 und den damit verbundenen LAP gestimmt. Allerdings nur für den Entwurf. Die letzten Monate kam allen ins Gang, der LAP lag öffentlich aus und es wurden verschiedene Behörden angehört. Nun kommt es am 22.10. zu einer erneuten Sitzung und der Abstimmung ob alles beim LA eingereicht wird, damit das LA dann über die geplante Tempo 30 entscheidet. Ich als Anwohner in Immenhausen habe Bedenken, dass nochmal alle für Tempo 30 abstimmen, da es das letzte Mal – vor allem in Immenhausen – nur knapp war. Mir wurde weiter gesagt, dass eine Petition der Anwohner hier auf jeden Fall hilfreich sein kann. Daher der Aufruf.
    Vielen Dank für die Unterstützung- egal auf welchem Wege
    Karolin Schadt

    1. Hallo Karolin,
      Danke für die Info. Ich habe noch keine Information über die Tagesordnung der nächsten Sitzung. Aber in diesem Fall sehe ich in dieser Pedition eine wichtige Bereicherung der Diskussion. Vielen Dank für Deine Initiative.
      Gruß Josef Göppert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert