Einstiegsberatung Kusterdingen

Einstiegsberatung der Gemeinde Kusterdingen zum komunalen Klimaschutz

Die Gemeinde Kusterdingen hat im Jahre 2018 eine Einstiegsberatung zum komunalen Klimaschutz durchgeführt. Diese wurde von der Agentur für Klimaschutz Kreis Tübingen gGmbH geleitet und ein Endbericht wurde erstellt.

Der Bericht kann von der Homepage der Gemeinde Kusterdingen herunterladen werden: https://www.kusterdingen.de/ceasy/resource/?id=2119&download=1&usg=AOvVaw2EKUMpv20hq_JCKK0RX31z

Vortrag von Herrn Daniel Bearzatto am 2.11.2021 im Klosterhof

Die Ergebnisse wurden auch im Rahmen des offenen Forums Klimaschutz vorgestellt. Hier die bei der Veranstaltung gezeigte Präsentation:

https://cloud.klimaschutz-haerten.de/index.php/s/kcxJjAQBcSMmkLH

Willst Du über unsere neuen Beiträge informiert werden?

Abonniere unseren Newsletter!

Der Newsletter wid 15tägig verschickt und kann wieder deaktiviert werden (Link im Newsletter).
Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert