Bus, wenn es mal nicht klappt

Wenn mal was nicht klappt, sind konkrete, sachliche und präzise Meldungen oder Fragen an folgende Stellen zu richten:

a) Die Busunternehmen sind für die Informationen an den Haltestellen und die Fahrten zuständig

Linie 7605 Mark West – Mähringen – Kusterdingen – Kirchentellinsfurt

Linie 10 / X11 / 7611 Tübingen – Kusterdingen – Reutlingen

Kurz Omnibusverkehr GmbH Tel. 07127 73 83; mail:https://www.hvb-hechingen.de/kontakt

Linie 7625 Tübingen – Wankheim – Gomaringen

Linie 7612 Tübingen – Gomaringen

Linie N84 Tübingen – Gomaringen

SWEG Bus Tübingen GmbH Tel. 078219960770; mail:https://www.sweg.de/de/service/kontakt/

b) Für Servicefragen ist die Abteilung im Landratsamt Tübingen zuständig:

Tel. 07071 207-4332; mail: oepnv@kreis-tuebingen.de

c) Für Fahrkartenfragen und andere Kundenfragen ist naldo zuständig.

Kundenhotline Tel: 07471/93019696; mail: verkehrsverbund@naldo.de

d) Für die Sauberkeit an den Haltestellen ist die Gemeinde Kusterdingen verantwortlich. Mängel sind am einfachsten über den Schadensmelder zu melden: https://kusterdingen.de/tools/mvs/