Geschwindigkeitskontrollen in Kusterdingen

Jeden Monat erscheint im Gemeindeboten eine Monatsstatistik der mobilen Verkehrsüberwachung:

Ich habe mich gefragt, was sollen diese Zahlen, da ich zum Beispiel nicht wusste, was sich hinter den Abkürzungen VG und BG versteckt. Nach Rücksprache mit dem Landratsamt habe ich die folgende Zusammenstellung machen können, die etwas aussagekräftiger ist:

Ich glaube, dass eine solche verständlichere Darstellung Sinn macht, da sie zeigt, dass es regelmäßig mobile Geschwindigkeitskontrollen gibt und so zu einem rücksichtsvolleren Autoverkehr anmahnt.

Ich konnte noch nicht herausfinden, über welchen Zeitraum die Kontrollen stattfinden.

Ich habe der Gemeinde angeboten, jeden Monat diese übersichtlichere Darstellung zu machen.

Willst Du über unsere neuen Beiträge informiert werden?

Abonniere unseren Newsletter!

Der Newsletter wid 15tägig verschickt und kann wieder deaktiviert werden (Link im Newsletter).
Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

One thought on “Geschwindigkeitskontrollen in Kusterdingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert