Umfrage zu Busanbindungen: 311 Antworten, 4 Preisträger*innen

Danke, das ist ja toll: 311 Personen haben an unserer Umfrage zu den Busverbindungen auf den Härten teilgenommen. Im Durchschnitt hat jede für die Beantwortung unserer Fragen gut neun Minuten investiert. Es wird noch einige Zeit dauern, bis wir all die Antworten und Meinungen ausgewertet haben.

Die vier Preisträger*innen haben wir schon mit einer Auslosung bestimmt. Den ersten Preis, einen Rucksack, hat ein Student aus Wankheim gewonnen. Auf unsere Frage was er zu den Bussen auf den Härten meint, sagt er: Der Busverkehr auf den Härten ist familiär und bringt mich entspannt nach Tübingen und zur Uni. Die drei weiteren Preise, je ein naldo Wanderführer, gehen an folgende Personen. Eine Fachlehrerin aus Kusterdingen, die uns mitteilt: Wir würden gern häufiger als Familie das Busangebot nutzen, aber mit vier Personen ist das einfach nicht rentabel. Eine Arbeitnehmerin aus Kusterdingen, die um das Klima zu schützen meist mit dem Rad zur Arbeit nach Tübingen fährt und manchmal auf den Bus umsteigt. Sie findet: Ich fände es prima, wenn man samstags nicht nur in Tübingen, sondern auch von Kusterdingen nach Tübingen kostenlos Bus fahren könnte! Den vierten Preis konnten wir leider noch nicht vergeben, da eine Antwort auf unsere Benachrichtigung per E-Mail noch aussteht.

Wir danken naldo für die Preise für die Auslosung.

Jetzt gehen wir an die Arbeit, um alle Antworten zu sichten und werden schon bald einige interessante Meinungen zusammenstellen.

close

Willst Du über unsere neuen Beiträge informiert werden?

Abonniere unseren Newsletter!

Der Newsletter wid 15tägig verschickt und kann wieder deaktiviert werden (Link im Newsletter).
Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert